Es geht nicht nur darum die Feuchtigkeit aus der Maschine zu lassen,sondern die Türdichtungsgummis sollten auch etwas entlastet werden. Hört sich vieleicht etwas komisch an,macht aber Sinn denn sie werden dadurch schneller porös. Außerdem ensteht natürlich durch die Feuchtigkeit schnell ein muffiger Geruch in der Maschine und der ist nur ganz schwer wieder raus zu bekommen.

...zur Antwort

Ich würde das dem Vermieter melden (arbeite in dieser Branche) es gibt für jeweils eine bestimmte Anzahl von Mietern,Wasserfilter irgendwo im Keller oder in einem Anbau. Diese müssen laut Gesetz monatlich gespült werden,bei uns machen das zb.die Hausmeister. Und sogar in bestimmten Abständen ausgetauscht werden. Mal auf die Nebenkosten Abrechnung schauen ob es nicht sogar berechnet wurde. Wenn das Leitungswasser gelb ist,wurde definitiv lange nicht gespült oder aber ihr habt gar keinen Filter.Kann ich nicht genau sagen ob es mittlerweile eigentlich Vorschrift ist. Auskunft einholen,zb.Verbraucherzentrale oder Mieterbund.

...zur Antwort

ja auf alle Fälle,arbeite in dieser Branche und habe es auch schon selbst mit erlebt. Rasenschnitt fängt nach spätestens 2 Tagen an zu gasen und diese Gase können eine Selbstentzündung aus lösen. Wenn er zb. länger als 2 Tage als Haufen auf der Fläche liegen bleibt,verbrennt der Untergrund und es dauert einige Zeit eh da wieder Rasen wächst. Es kommt natürlich noch auf die Außentemperaturen an,um so heißer um so schneller geht der Vorgang.

...zur Antwort

mit einer Heißluftpistole oder einem Fön erwärmen und dann mit Essig pur abwischen. Ist zwar etwas aufwendig,funktioniert aber.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.