Ich weiss nicht, was Du mit Anmelden meinst, aber Du kannst den Job ausüben. Willst Du Dich auf dem Gebiet selbständig machen? Dann brauchst Du nur ein Gewerbe anmelden und für Dich werben. Du solltest nicht den Eindruck erwecken wollen, eine entsprechende Fachausbildung zu haben, musst aber auch nicht betonen, dass Du sie nicht hast. Das zu dem geschützten Begriff.

...zur Antwort

Das kann ich nicht beantworten, da ich die Familiengrade nicht kenne. Ich weiss jedoch, dass es immer wieder in Völkern Menschen gibt, von denen man glaubt, sie können gar nicht aus der Region stammen. Schauen wir nach Suedafrika oder nach Namibia, es gab immer wieder auch Einwanderer, die sicher auch ihre Gene hinterlassen haben. Ich selber kenne das gut aus Suedamerika, da ist alles vertreten und man staunt manchmal. Aber wenn dann wiederum die Geschichte der Laender auseinandergepflückt wird, dann wird Einiges deutlich. Du kannst Recht haben mit den vier Teilen und den damit verbundenen bunten Mischungen an Menschen. Ist vielleicht mal ein Ansatz, eine Ahnentafel anzulegen, wer weiss, was es da spannendes zu entdecken gibt.

...zur Antwort

Das Dressing auf gar keinem Fall heute schon über den Salat gießen. Der fällt in sich zusammen und sieht dann sehr traurig aus. Ihn. Auch daran denken, dass so ein Dressing nicht aus dem Kühlschrank kommen soll. Den Salat waschen und feucht in der Salatschleuder belassen - falls vorhanden. Morgen noch einmal anfeuchten, durchschleudern, ab in die Schüssel, Dressig durchrühren, drüber damit und Guten Appetit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.