He du :)

Wie lange habt ihr denn schon 'versucht' nebeneinander zu schlafen? Vielleicht ist es nur die Gewöhnung (hat bei mir und meinem Freund anfangs auch nicht geklappt und wir sehen uns auch nur wochenends bis jetzt) Dadurch kann es sein dass es mit Freunden oder wie bei dir neben deiner Mutter, nur geklappt hat, weil ihr euch schon sehr lange kennt bzw euch vertraut seid.

Habt ihr auch schonmal versucht in getrennten Betten zu schlafen?

Wenn nicht, versucht das doch einfach aus, und vergleicht mal.

Nicht verzweifeln, das wird schon :)

...zur Antwort

Wenn du sagst du hattest es schonmal, dann hast du es sowiso für immer und es kann willkürlich rauskommen. Also kannst du ihn schon küssen, eventuell bist du gegen 'sein' herpes immun. musst du einfach ausprobieren... 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.