Das ist

"Halloween - Resurrection"

;-)

http://www.moviemaze.de/filme/450/halloween-resurrection.html

...zur Antwort

..eine kleine Auswahl:

  • John Katzenbach - Der Patient

  • John Katzenbach - Das Opfer

  • ..diverse Bücher von Sebastian Fitzek (z.B. Die Therapie, Der Seelenbrecher..)

  • Scott Smith - Dickicht

  • Jack Ketchum - Evil

..hat zwar wieder was mit Cops usw.. tu zun, fand ich aber dennoch recht gut..

  • Donn Cortez - Closer
...zur Antwort

.. diese Geschichte wandert wie ein Geist durchs Internet ;-)

Wenn du bei Google "Der stumme Clown" eingibst, kommst du sogar auf die Seite mit der Kurzgeschichte...

Fakt ist:

.. so oder so ähnlich soll sich es sich in Süchteln am Niederrhein zugetragen haben.. Allerdings würde auch ich sagen, dass es sich hierbei nur um eine Legende handelt, es sind nämlich keine Auszüge aus Zeitungen usw.. zu finden..

und

.. so eine ähnliche Szene ist mir aus einem Horrorfilm bekannt.. ich weiß leider nicht mehr welcher es war.. aber da gings auch um eine Clownspuppe in Lebensgröße!

;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.