Eins zu eins ich...Ich liebe alles an Amerika...die Fröhlichkeit, die Sonne, die Freiheit, das Essen ja sogar die normalen Wohnhäuser bringen mich fast zum weinen wenn ich sie auf Bildern sehe und ich mir vorstelle da zu leben. 

Im Gegensatz dazu fühle ich mich hier richtig unwohl, es fällt mir schwer mich für jegliche Dinge im Alltag zu motivieren. Die meisten Leute in diesem land, die verbitterten unter ihnen, die schlimme Jugend (mit der ich mich nicht identifizieren kann) und all diese Menschen hier...ich verstehe sie nicht, dass sie so einfach hier leben können, gar wollen. 

Ich hoffe, dass ich eines Tages meinen Traum wahr machen kann und abhaue...in die USA..in die Freiheit

...zur Antwort

Nein, denn das Network kostet 9,99$ im Monat. Du musst dich im Network extra anmelden wo du dann auch deine Bezahlungsmethode angeben kannst. Du kannst deinen WWE Account aber auch mit dem des Networks kuppeln soweit ich weiß. Die Bezahlungsmethoden bestehen übrigens leider nur aus PayPal oder Kreditkarte ^^. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.