ich liebe sie

Zuerst fand ich sie ganz toll, der retro look und die stimme. Dann paar jahre aus den augen/ohren verloren und vor kurzem wieder gesehn und die songs angehört und sie gesehn wie sie ein wenig zugenommen hat und dann "endless summer tour 2015" auf youtube reingezogen und dann booom voll in eine liebes schwärmerei verfallen ich hoffe es geht vorbei, alle songs höre ich jetzt rauf und runter, sie sind bittersüß und einige verursachen bittersüße schmerzen ich kann es nicht erklären die frau hat meine seele/herz ergriffen und macht damit ordentlich "Ultraviolence" man unter anderem der Song haut richtig rein. Das ist mir bisher noch nie passiert, ist das erstemal. Die Musik bringt mich um den verstand in einen rausch und in eine melancholie. :( endeffekt "bin sterbens in sie verliebt"

...zur Antwort

Hab da eine frage an unicornfigther, hast du die schwärmerei überwinden können? wenn ja wie? und wie lange hat es bei dir gedauert, einfach durchhalten die tage verstreichen lassen? ich(männlich) bin vor ca. 1 woche volle pulle reingeschlittert, was du schreibst empfinde ich genau so im moment, es ist extrem schlimm das die songs seelische schmerzen verursachen aber auch wieder super sind tröstend sind, bittersüß sozusagen, ich höre sie excessiv nonstopp beinahe. Vor allem bildlich kann ich nicht genug bekommen, "endless summer tour 2015" auf youtube schaue/höre ich excessiv an, ich verliere noch den verstand, vielleicht hat das mit der jahreszeit zu tun wenig licht, anfällig für depressionen. Währe interessant auf deine Antwort.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.