Ja darf sie, sie darf sie zwar nicht benoten, aber in die mündliche note mit einfließen lassen. Man darf die aber nicht mehr tests nennen, sondern nur noch FSLK´s (fachspezifische Lernkontrolle) warum auch immer^^

...zur Antwort

heyo hab seit einigen jahren das selbe^^ bin inzwischen fast 16, 1.82 groß und wiege knapp 58 kilo, schau mal beim arzt vorbei, ob etwas mit deiner schilddrüse nich stimmt, wurde bei mir auch vermutet. es ist bei mir aber einfach so, dass ich viel zu schnell wachse, da kommt der speck sozusagen nicht hinterher, ich bin in den letzten 3 jahren knapp 45 cm gewachsen, ist natürlich n bisschen extrem, aber wenn du in letzter zeit auch wachstumsschübe hast, dann mach dir mal keine sorgen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.