ich würde auch hingehen als ob nichts wäre....aber ehm......wenn man 3 mal von EINER Person eine nachricht bekommt wo dann in jeder steht....Frohes neues Jahr....also ich würde mich ziemlich bedrängt fühlen und auch nicht antworten...! Vielleicht nächstesmal nur eine nachricht?!

...zur Antwort

ich hatte auch noch nie einen! Lass dir einfach zeit dann klappt das schon von ganz alleine :D

...zur Antwort

ich glaube sie träumen schon...nur nicht in Farben und Bildern sondern eher mit Worten und Berührungen ! Aber wissen tu ich es nicht...aber sehr interessante Frage..!

...zur Antwort

wenn du auf das klo gehst wechselst du meistens den Tampon...! oder einfach drinn lassen...is aber nicht so mein ding ich wechsel lieber !Man kann das blaue bändchen ja so hin tun, dass es keiner sieht und wenn doch...jeder junge weiß doch dass mädchen ihre tage bekommen können....das muss doch nicht peinlich sein!

...zur Antwort

Lenk sie ab....Rede mit ihr über ihre Probleme Das klappt schon Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.