Ich finde, Glatzen können sehr männlich sein. Muss aber zum Gesicht und zum Typ passen. Sonst ehr kurz, wenn nicht sogar sehr kurz schneiden. Längeres Haar wirkt schnell so, als wollte man es nicht wahr haben. Und: Auf keinen fall über die lichten Stellen kämmen.

...zur Antwort

Tu mir einen Gefallen und schenk deiner Ma auf keinen Fall was für die Küche oder gar zum Putzen oder so. Das ist beleidigend.

Was hälst du davon einen schönen Bilderramen zu kaufen, und ein Bild von dir, bzw. dir und deinen Geschwistern, Partner, Kinder... reinzumachen? Das Bild könnt ihr vieleicht mit einer guten Digicam von nem Freund oder eurem Pa machen lassen, und dann auf Fotopapier ausdrucken. Das kann man auch bei Mediamarkt oder so machen lassen. Ist nicht so teuer und Mütter freuen sich über solche Geschenke.

Oder einen Massagegutschein. Die Massagen könnt ihr in einem Massagestudio machen lassen. Ist nicht so übelst teuer, ich meine so zwischen 15 und 25 Euro und ist schön erhohlsam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.