Hi MissRinalicious,

wir haben uns vor ein paar Wochen die Kaffeemaschine von Aldi gekauft. Vorher hatten wir die Dolce Gusto Maschine (und haben sie immer noch). Uns hatte auch einfach der Preis der Kapseln bei Aldi überzeugt. Der Kaffee ist auch lecker, keine Frage.

Aaaaber, und jetzt kommt der Haken und auch der Grund, warum sie nicht kompatibel sind: Die Aldi-Kapseln sind nur für die Hälfte an Kaffee gemacht! Will heißen, für eine große Tasse Kaffee, bei der ich bei Dolce Gusto eine Kapsel brauche, bräuchte ich bei Aldi zwei. Damit hat sich die Sache mit dem Preis auch erledigt...

Mit alternativen Kapsel kenne ich mich leider auch nicht aus, habe zumindest bisher noch nichts passendes gefunden.

Wünsche dir noch viel Glück beim Suchen! (vielleicht lerne ich ja auch noch was dabei ;))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.