da gibt es ganz tolle apps für , musst du nur die app öffnen und in deine Hosentasche stecken und loslaufen :) wenn du das nicht möchtest, gibt es auch Uhren die so etwas messen. Die sind dann allerdings auch schon wieder etwas teurer. Geht so ab 100 € los wenn du eine gute haben willst.

...zur Antwort

wie wäre es mit einem Thema wie Mobbing. Einfach zeigen was in einem Mobbingopfer so vor sich geht, da die meisten gar nicht wissen was sie in diesem Menschen so anrichten. Ich denke das ist ein sehr gegenwärtiges Thema, was immer noch zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Habe letztens auf Youtube ein video dazu gesehn, von einem Mann ohne arme und beine der eine rede darüber hält. Vielleicht findest du es ja auf youtube, mir fällt der Name grad nicht ein. Ist bestimmt ein super Denkanstoß :) hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.