Das stimmt so nicht ganz! Es gibt viele Männer, die nicht auf Lesben stehen und wenn eine Frau ja lesbisch ist, dann heißt es, sie steht nur auf Frauen! Dann ist es ja klar, dass sie keine Schwulen geil finden oder auf sie stehen und schwule ja auch nicht auf Lesben oder allgemein Frauen... & nicht alle Frauen die lesbisch sind, sind gleich solche Kampflesben! Es gibt so viele schöne, wirklich schöne Frauen die lesbisch sind, wo Männer echt dahin schmelzen würden, wenn sie ihre Freundin wär

...zur Antwort

Ich kenne viele Mädels, die nicht auf so etwas stehen! Der Charakter ist das was zählt und ganz ehrlich, auch Männer die etwas dran haben, sind sehr Sexy und zum kuscheln besser als einer der nur aus Knochen besteht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.