Also wir trainieren unter anderen mit Trainingsbändern... solchen wie hier zum Beispiel:

http://www.classic-gym.de/trainingsbaender/basicplus_tube.htm

aber in Rot... durch das Feste Gummi verhält es sich wie ein zusätzlicher Muskel. Mach sie zum Beispiel an einem Geländer oder ähnlichen ran und dann nehme die und mach schnell Jabb und Cross. Durch diesen Zusätzlichen Effekt ergibt sich das mit der Geschwindigkeit des Schlagens ganz alleine, da dieses band seinen arm immer wieder zurück zieht. Ansonsten mit nem Partner an den Pratzen oder am Sandsack... ich Würde aber für die Geschwindigkeit die Bänder bevorzugen.

...zur Antwort

Ging mir nicht anders... Hatte am Anfang auch voll schiss in nen Verein zu gehen, aber als ich mich dann doch getraut habe, war ich überrascht wie freundlich man aufgenommen wird. Ich kann dir nur empfehlen, guck einfach mal in einem Verein vorbei. In den meisten fällen wird man freundlich empfangen.

Ich bin in ein Kampfsport Verein gegangen, und wie ich es eben gelesen habe, willst du zum Boxen... Auch bei uns sind Mädchen/ Frauen.... Trau dich einfach mal hin :D

Hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.