In Berlin braucht man eigentlich nicht so viel Geld, wenn man nicht unbedingt in jede Touristenfalle muss (z. B. Madam Toussads). Mittagstisch gibt es eigentlich an jeder Ecke für 3-5 Euro, Döner bekommst Du auch schon für 3 Euro und selbst ein üppiges Frühstück im Café ist für ca. 6 Euro zu haben. Und Supermärkte gibt es in Berlin natürlich auch. ;-) Also übers Futtern würde ich mir mal keine Gedanken machen und ca. 10 Euro/ Tag einplanen.

Was das Kulturelle anbelangt, würde ich schauen, dass ihr euch kostenlose Veranstaltungen raus sucht, etwa hier: http://www.top10berlin.de/Liste/204-KulturfuerwenigGeld Selbst Open Air Kino gibt es kostenlos in Berlin! Guck mal hier: top10berlin.de/ListLocation/1618-277-OpenAirKinoWindlichtinder_Kulturfabrik

P.S.: Nicht ohne Grund gilt Berlin (und gelten die Berliner) als arm, aber sexy!

...zur Antwort

Hallo kika09, du solltest unbedingt die Spielwiese in Friedrichshain ausprobieren! Dort gibt es eine riesige Auswahl an neusten Spielen von der Messe, speziellen Berlin-Spielen und längst vergriffenen Klassikern zum vor Ort spielen und ausleihen.

Guck mal hier: http://www.top10berlin.de/Location/190-Spielwiese

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.