ich mache jeden zweiten tag 30 situps und die tage dazwischen 25 mal wiederholungen mit 11 kilo hanteln alles in drei sätzen mit 2 minuten entspannung dazwishcen

...zur Antwort
Sie exestieren bereits (JA)

oh ja es gibt schon welche aber ich glaube nicht daass diese leute schmerzunempfindlich sind ... !:D greetz andi D:

...zur Antwort

Also ich bin selbst trainierender und wir haben welche im dojo die sind von 11 - 67 alles . und trainieren auch noch super. Ninjutus hält echt fit und macht auch wirklich spaß es ist zwar manchmal kein zucker schlecken aber es schult den körper und vorallem auch den Geist. Noch dazu ist ninjutsu keines weges eine kampfsport art sondern eine kunst noch dazu ist es sehr vielfälltig man lernt mit waffen und schwerten speere, bo , han bo, und allem eigentlich denn die kunst von ninjutsu ist ees aus allem eine waffe zu machen. ! also beibringen geht schwer in deiner umgebung findest du sicherlich eine trainingshalle hör dich mal um .. Fang am besten an es ist nie z spät hoffe ich konnte dir helfen Andi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.