Hmmm das ist eine echt blöde Situation, vielleicht versuchst du immer wieder zu betonen das er ein echt guter Freund ist, und wenn es so sein sollte sag ihm, ich bin froh dich zu haben, du bist wie ein Bruder für mich oder so. wichtig ist das du ihn jetzt nicht im stich lässt, ihm aber auch keine neuen Hoffnungen machst. Vertrete deinen standpunk so das er ihn Verteht du aber auch klar machst das du ihn nicht verlieren willst.

ich wünsche dir viel Glück

...zur Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach. Geimeint ist der Abstand zwischen dir und dem Menschen dem du das sagst. "Seh zu das du Land gewinnst" Heißt eigentlich nichts anderes als "Sieh zu das du weg kommst ich bin sauer auf dich und weiß nicht was passiert wenn du bleibst" Du sagst das jemandem wenn du sauer auf ihn bist oder wirklich kurz vorm ausrasten, andererseits ist es auch eine Drohung.

Mit "Land" ist eigentlich nur gemeint das er abhauen soll und so viel Abstand wie möglich zwischen euch kreigen soll.

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Stimmt der grund wäre schon wichtig aber nur wenn du es sagen willst.

Habt ihr ein gemeinsames Lied dann spiel es im hintregrund zu deiner Kerzenaktion (süße idee). Mädchen sind schätze aus Glas.

Erobere sie dir.

Sag ihr das sie dir wichtig ist, das du sie nicht verlieren willst. Sag ihr das du warten kannst (auch wenn du ungeduldig auf sie wartest gib ihr zeit)

Du musst das richtige maß zwischen zugeständniss zurück haltung und ernsthaftigkeit treffen.

Ich wünsch dir viel Glück, euch beiden, sie sollte dir eine chance geben so was bekommt man nicht immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.