Alles, was du tust ist eigentlich unwichtig. Aber es ist wichtig, dass du es tust, denn niemand sonst wird es je tun. Für die Welt bist du Irgendjemand - Für Irgendjemanden bist du die Welt!

LG :)

...zur Antwort

Ich denke guter Humor ist nicht wirklich definierbar. Sei nicht so spießig, sonder nimm alles etwas mit Humor. Sei nicht zu sarkastisch und nicht zu ironisch, aber sei auch kein naiver Clown. Man muss einfach ein Mittelding finden, ein Gefühl dafür entwickeln. Viel Glück dabei und schön merken, "Uns Frauen muss man nicht verstehen - man muss sie lieben" :)

...zur Antwort

Kleb ihm ein Zettel von diesen Klebenotitzblöcken auf die Nase. Er wird versuchen es mit der Pfote weg zu machen und dann einfach "Schäm Dich" sagen. Das ein paar Mal wiederholen und Tadaaa:)

Hat bei meinen Wutzis auch geklappt.

Viel Spaß euch beiden;)

...zur Antwort

Wir haben auch ein Terrier und der trägt ein Ohr auch falsch. Wenn Welpen ihre Zähne wechseln haben sie heftige Schmerzen und kümmern sich nicht um ihre Ohren und sie richtig zu halten. Noramalerweise klebt man bei Terriern(besonders mit Kippohren) die Ohren fest, damit sie sich nicht verstellen. Entweder er fängt sich und es geht wider weg, oder er hat immer eine Fehlstellung, was aber nicht schädlich ist nur ist er eben nicht zu Zucht zugelassen. LG

...zur Antwort

Tiefgekühlte Mückenlarven benutzen wir. Sonst gibt es das Futter auch in Spezialhandlungen, außerdem kannst du dir auch welches bei Kosmos nachbestellen so viel du willst. Machen wir auch manchmal:)

...zur Antwort

A= Ant(Ameise); B= Beaver(Biber); C= Chameleon(Chamäleon); D= Duck(Ente); E= Eagle(Adler); F= Fish(Fisch); G= Giraffe(Giraffe) H= Hare(Hase) I= Insect(Insekt); J= Jaguar(Jaguar) K= Kangaroo(Känguru); L= Lynx(Luchs); M= Mongooses(Manguste); N= Kein Plan; O= Ox(Ochse); P= Pelican(Pelikan); Q= Quail(Wachtel); R= Robin(Rotkehlchen); S= Stork(Storch); T= Taurus(Stier); U= Kein Plan; V= Vulture(Geier); W= Worm(Wurm); X= Kein Plan Y= Yak(Yak); Z= Zebra(Zebra) Ich hoffe, dass ich helfen konnte:)

...zur Antwort

Hey:) Der Großteil meiner Familie ist Tierarzt. Meine Mom auch. Der NC auf dem Fach ist echt hart (1,3) dieses Jahr. Außerdem kenne ich viele, die eine total falsche Vorstellung von dem Beruf haben! Du wirst jeden Tag gekrazt, gebissen und getreten, du musst Tiere einschläfern, dich oft zu Dingen überwinden und süße Tierchen leiden sehen.Wie schon vor mir gesagt wurde, sind Kleintierärzte nicht gefrat (du brauchst wenn überhaupt eine gute Idee für eine Praxis und Spezialgebiete). Landtierärzte sind immer zu wenig vorhanden. Das merke ich selbst, da ich auf einem Reiterhof wohne. Wenn du dir absolut sicher bist und du weißt, was auf dich zu kommt (in Arbeit UND Studium!) ist es auf jeden Fall nicht falsch Veterinärmedizin zu studieren! Man hat viele Möglichkeiten, wie und als was man dann später arbeiten möchte. Der beste Freund meiner Mutter zB ist nach England gegangen und akupunktier Olympiapferde, damit ist er Millionär geworden. Also ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.