Mitschüler hassen mich, komme nicht mehr klar.

Ich habe folgendes Problem: Ich bin auf einer Gesamtschule (8. Klasse). Ich war vorher in einer Gymnasialklasse, in der ich mich eigentlich wohl gefühlt habe und ich mit allen mehr oder weniger gut ausgekommen bin. Ich hatte dort sogar 3 Freunde. Allerdings bin ich aufgrund meiner schlechten Leistungen (Faulheit) in eine Realschulklasse gekommen, in der mich der Großteil nicht leiden kann (ca 23 von 27). Ich werde aufgrund winziger Fehler beleidigt und mir wird gesagt, wie dumm und behindert ich sei. Ein Mädchen meinte gestern sogar, dass sie dafür sorgen will, dass ich aus der Klasse rausgehe und dass mich sowieso keiner mag und auch alle aus meiner alten Klasse über mich herziehen würden. Ich hasse diese dummen, verletzenden Kommentare von meinen Mitschülern. Ich würde auch gerne anders aussehen (bunte Haare etc.), traue mich aber nicht, weil ich zu viel Wert auf die Meinung anderer lege. Ganz nebenbei habe ich ziemliche Komplexe, mangelndes Selbstbewusstsein, diverse Ängste und Liebeskummer. Ich bin mit allem überfordert und nur noch am Weinen. Ich weiß nicht mehr weiter. Mit meinen Eltern kann ich auch nicht darüber reden, Schule wechseln und umziehen geht auch nicht. Ich habe alle meine Freunde bis auf einen aus meiner alten Klasse verloren, der nie Zeit hat, weil er sooft bei seiner Freundin ist. Ich möchte auch nicht mit meiner Klassenlehrerin darüber reden, da sie sich ohnehin schon Sorgen um mich macht und ich einfach nicht als "Petze" dastehen möchte.

...zur Frage

Sei einfach mal selbstbewusst und sag einen Kommentar zurück auch wenn sie dich auslachen sei selbstbewusst! Wenn sie sehen, dass du dich überhauptnicht für ihre Kommentare interessierst oder es dir egal ist dann werden sie auch aufhören Viel Glück noch!

...zur Antwort

Ihr könnt ja danch irgenwo ne pizza essen gehen oder so

...zur Antwort

Sage deinem Vater ganz direkt das du ihn UNBEDINGT kennenlernen willst und das ungerecht fändest wenn du das nicht dürftest! Sag ihm das ganz klar und selbsbbewusst.

(Oder du findest einfach seine Adresse raus und stattest einfach mal einen Besuch ab. Wennn du Geschwister hast kannst du die vielleicht mitnehmen)

...zur Antwort

300 g pro Person ist gut. Wenn jeder ungefähr 2 Stück kuchen ist und in einer Torte sind vielleicht 20 dann reicht es doch. Viel Glück noch

...zur Antwort

Also ich glaube du solltest die lieber kaufen ,weil die Maus sich zu alleine fühlt. Dann wird sie abgelenkt. Ich glaube schlimmer ist es sie jetzt alleinen zulassen. Aber du solltest darauf achten,dass die neuen Mäuse und deine Maus sich verstehen. Viel Glück noch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.