Rechts und links sind nur politische Richtungen/ Einstellungen.. Man kann ja auch nicht behaupten Anhänger einer bestimmten Religion wären weniger intelligent nur weil sie eine andere Weltanschauung haben ;) Aber um gezielt auf deine Frage einzugehen. Die Nazis waren zumindest im 3. Reich alles andere als minderbegabt, sonst wär Deutschland niemals so stark geworden. Sie hatten zu der Zeit die fortschrittlichste Technik und top Wissenschaftler gehabt. Nachdem Deutschland besiegt war, wurden viele deutsche Wissenschaftler in die USA geholt. Wären die Nazis so minderbegabt gewesen dann wären sie frühzeitig ausgeschaltet worden. Du darfst nicht alles so oberflächlich betrachten. Es gibt ungebildete/ niedriges IQ Nazis die du durch die Medien brüllend "Ausländer raus" siehst/ hörst. Aber es gibt auch welche die hochbegabt sind und Führungspositionen besetzen. Die sind dann schlau genug um nicht in aller Öffentlichkeit sich als Nazi zu erkennen geben. Eine Gruppe die man als Feind ansieht darf man nicht als wenig begabt o.ä. Abstempeln nur weil man ihre Denkweise nicht mag, denn so unterschätzt man seinen Feind. Trifft nicht nur bei dem Thema zu. Nur so als Tipp.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.