Wenns dir nicht schlecht geht, dann machs doch. Dein Körper sagt dir schon, wenns gut ist. Nur bei Fieber und Halsschmerzen/Husten solltest du Pause machen... und natürlich wenn du merkst dass nichts geht.

...zur Antwort

Es gibt nen Praxisanteil, aber wie groß der ist, weiß ich nicht. Außerdem haben die Leute zu uns damals gsagt, dass viele Unternehmen entweder einen Sportler oder einen BWLer einstellen, weil das nichts halbes und nichts ganzes ist. Aber das ist nur, was ich weiß

...zur Antwort

Ne, viele Nachnamen kommen ja auch von den Berufen die die Vorfahren ausgeübt hatten. Und es gab früher in den meisten Dörfern Müller und Schneider und die waren bestimmt nicht miteinander verwandt.

...zur Antwort

es is ein polysyndeton... ein asyndeton is es wenn der satz nur mit kommas verbunden ist und beim chiasmus müsste nochne steigerun im inhalt dabei sein

...zur Antwort

Zur Not geht auch immer Kindergarten. Die nehmen eigentlich jeden und es is auch egal, wie lange man macht

...zur Antwort

Du kannst so viel Krafttraining machen wie du willst, auch wenn die Kraft auf die Wirbelsäulen wirkt. Man hat zwar früher gesagt, dass sich durch die Kraft die Wachstumsfugen in den Knochen verschließen aber das ist falsch. Es gab mal eine Studie mit Turnern, die das beweisen sollte. Die sind ja auch oft kleiner als der Durchschnitt. Allerdings kommt dass nicht vom Krafttraining, sondern von den Sprüngen , die sie von den Geräten machen. Dabei müssen die Knochen ein enormes Gewicht abfangen. Beim Krafttraining wirkt nicht annähernd so viel Gewicht auf die Knochen wie bei den Sprüngen. Schon normales Laufen "belastet" die Wirbelsäule und die Knie mehr als Krafttraining und davon wird man ja auch nicht kleiner. Außerdem haben ja deine Knochen beim Krafttraining Zeit, sich an das Gewicht zu gewöhnen, weil du das Gewicht ja allmählich steigerst.

...zur Antwort

Es gibt etwas, das nennt sich Tricking, die machen nur solche Sachen, aber wenn du noch "richtigen Kampsport" dazu machen willst, würde ich dir Kung Fu empfehlen, aber da musst du auf den Stil aufpassen, es gibt welche, die machen alles unspektakulär und wieder andere nicht. Und bei Hardstyle- Kampfsportarten, wie karate oder Taek-won-do solltest du dir einfach einen Verein suchen, der auch auf Turniere fährt und dort in (Musik-)Formen antritt. die machen eigentlich alle so etwas. Tricker zu findne is etwas schwieriger, weil die meistens nicht im Verein organisiert sind, aber des geht übers internet auch ganz gut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.