Also ich finde wenn du aus Freude Let's Plast dan rede über Themen die DICH interessieren, bei mir zum beipsiel 3-Welt Länder, Krieg, Technik und Zukunft oder so... Doch wenn es dir lediglich um die Abonementen geht dan rede doch über etwas was alle Leute anspricht wie zum Beispiel aktuelle Themen, guck doch Teglich kurz ma in die Nachrichten vlt auch im Internett und greife Sachen wie Alk, Sex und Drogen auf oder rede über Frauen, wie sie Perfekt sein müssen oder so, auch im Moment die WM aber du kannst auch bei jedem Let's Play einige Sprüche und Witze runter hauen. Aber auch über dein Privates leben berichten und zwar ned langweillige Sachen die niemanden Interessiert sonder Sachen die du selber zum beispiel in der Schule erlebt hast die erwehnens wert und Lustig sind....

Mit freundlichen Grüsse

Albastru, Immer zur Hilfe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.