Geh zur Schule hin und nimm dein Originalzeugnis + Kopie mit und sag, sie können das Originalzeugnis zwar sehen, aber nicht behalten weil du es für sonstiger Verwendung brauchst.

Die müssen damit einverstanden sein!

...zur Antwort

Nein, das geht nicht. Du kannst nur in dem Fach dein Master machen, in dem du auch dein Bachelor gemacht hast!

Bei den Master-Studiengänge steht meine ich sogar die Bedingungen dafür - und da steht das auch nochmal.

Manche Studiengänge, bei denen man sein Bachelor macht bieten übrigens nicht immer den Master-Abschluss an..

...zur Antwort

Lies dir Englische Texte durch (Zeitungsartikel etc.. - es gibt welche, die in einer einfachen Form für Schüler geschrieben sind). Versuch selber auf Englisch über die verschiedensten Dinge zu reden..

...zur Antwort

Heute kann man fast nicht mehr erkennen, ob "sie" 14 oder 17 Jahre alt ist. Grund dafür ist die Art- und Weiße wie sie sich präsentieren (Schminke etc..)

Auch ihr verhalten ist heute lächerlich. Sie denken sie würden die Welt kennen wenn sie Alkohol trinken oder früh Se.x haben. Auch ihr Verhalten gegenüber älteren lässt Wünsche offen (einfach nur noch respektlos und minderwertig). Das schlimmste ist eh wenn 13 oder 14 Jährige anfangen, sich gegenseitig als SchIampen zu bezeichnen obwohl die nicht einmal wissen, was genau jetzt eine SchIampe ist.

Schade wie sich alles verändert hat..

...zur Antwort

Ich glaube ehrlich gesagt schon das es geht, aber sie muss dir dann deinen Unterhalt bezahlen. Frag am besten das Jugendamt direkt

...zur Antwort

Ist schwierig.. Zum einen hast du ja schon gute Noten (was ja gut für die Zukunft ist) aber da du durch Physik schon 2 Unterkurse hast, ist das Risiko halt größer durch weitere Unterkurse das Abi nicht zu bestehen. Wie gut sind denn deine Noten und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr schlechte Noten zu schreiben? Ganz ehrlich, wenn du sonst gut bist würd ich weiter machen und in der 12. dann Nachhilfe oder so nehmen.

...zur Antwort

Mit dem Halbjahreszeugnis bewirbst du dich. Entweder du bekommst eine vorläufige Zusage oder Warteliste. Mit dem Endzeugnis bestätigst du halt eig. nur das du deinem Abschluss hast.

...zur Antwort

Man ist schon am diskutieren ob man den Taschenrechner im Abi verbieten soll!

Wird also sicher eine Regelung dafür in den nächsten Jahren kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.