Hey, also ich ibn z.Z. noch nicht so weit... aber ich weiß von einem verwandtem, der ist Bau- Ingenieur! Er ist mega gut bezahlt. Also z.B. bis letztes Jahr war er für 3 Jahre in Brasilieb. Da seine Firma gutes Ansehen der Mitarbeiter will hatte er 9!! Hausangestellte (gut er ist Abteilungsleiter...) Aber die Firma hat Villa angestellte Privatschule für alle 3 Kinder bezahlt und seine Frau (meine Tante) musste gar nichts machen... soweit ich weiß bestand ihr tag aus Fitnessstudio, Freunden und Telefon. gut ich weiß, das das nicht immer so gut läuft, aber ich denke, daran sieht man, dass man echt sehr gut verdienen kann.
Ich selbst denke auch an einen solchen beruf und habe mich auch sonst schonmal informiert, also meist verdient man ungefähr so viel wie ein Lehrer oder Arzt, also denke das ist net so schlecht. und Aufstiegschancen gibt's immer! Also dann viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.