Hallo,

Nein es ist nicht möglich, ich könnte dir im Einzelnen erklären wieso weshalb warum, aber wenn du solch eine Frage stellst, würdest du das nicht verstehen.

Nein du hast keine Marktlücke gefunden ;)

...zur Antwort

Hallo,

Soweit ich weiß liegt das am Gehrungsprozess. Da sind glaube ich Bakterien drin, die Anfangs noch nicht soweit gekommen sind, aber im Nachhinein die Frucht süßer machen.

Keine Sorge, deine Banane wird dir nichts tun :D

Lieben Gruß

...zur Antwort

Soweit ich weiß bestehen Eierschalen aus Kalzium? Oder bin ich vollkommen auf´m falschen Dampfer? xD

Ansonsten es mal mit kalziumreicherem Essen probieren. Vielleicht eine Kur? Was has du zu verlieren als noch mehr "Windeier" xD

Lieben Gruß!

...zur Antwort

Die Gesellschaft entscheidet nur über Klischee´s und benutzt wissenschaftliche Ausdrücke um ihrer Gangart in gewisser Weise Gewicht zu verleihen - ja du gehörst genau zu DER Kategorie, weil du danach fragst, ab wann du jemanden so bezeichnen darfst.

Es liegt im Auge des Betrachters.

Und für die dummen unter uns:

Ein Kindermörder: 7 tote Baby´s in 1 Mülltonne Ein Psychopath : 1 totes Baby in 7 Mülltonnen,

klar soweit?

Es gibt soviel Grauen in der Welt und du machst es mit deiner sau dummen Frage nur noch schlimmer!

...zur Antwort

Hallo,

Soweit ich weiß dürfen Kinder ab 6 Jahre den Film in Begleitung ihrer Eltern sehen. Es ist ja keine böse Gewalt drin enthalten, nur danach wird der Sohnemann von nichts anderem mehr reden.

Als ich damals genauso alt war, hatte ich mit meinem Vater König der Löwen im Kino angeschaut - vielleicht dem Sohn klarmachen, das Transformers nichts für ihn ist und lieber was Schönes für die ganze Familie schauen.

Gruß und viel Spaß :)

...zur Antwort

Hallo,

Soweit ich weiß ist es nicht strafbar, das zu verheimlichen, denn es ist in jedem Falle unausweichlich. Am Ende entscheidest du als Frau sowieso darüber, was mit dem Kind passiert, er kann es nur "mitbestimmen" wobei Männer eigentlich sowieso nie mitbestimmen.

Aber er darf rein rechtlich einen Schwangerschaftstest anfordern, sofern es erhebliche Zweifel an der Vaterschaft gibt.

Lieben Gruß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.