Also ersteinmal... geiler Name ! :D 2. Ich mag auch gta 3. Es ist immer der Gruppenzwang der einen dazu bringt etwas zu tun was man eigentlich gar nicht will ,man tut es um "dazu zugehören". Sei froh das du nicht auf sowas stehst denn glaub mir,die werden das irgendwann bereuen. Ich glaube das sie Drogen nehmen um (wie gesagt) zu den coolen zu gehören aber sie fühlen sich nicht wohl dabei bis es zur Sucht wird und sie nicht mehr anders können. Vielleicht möchten sie einfach wie Tyga Snoop Dogg oder Wiz Khalifa sein. Ich rate dir bleib so wie du bist ,mit deiner negativen Einstellung zu Drogen. Versuch dich selbst davon zu überzeugen das es nichts gutes mit sich bringt und schon hast du es geschafft . L.G :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.