ja, klar is das tragbar. erstmal muss kleidung ja am körper zu tragen sein - passende high heels sind das. ob eine gesellschaft sich darauf verständigt, dass es sozial tragbar ist, das ist ziemlich wichtig für den kerl in high heels. ich denke, da ist gerade eine debatte im gang. (gleichberechtigung, selbstbestimmung, freiheit von diskriminierung etc.)

mich wundern die verachtenden kommentare der frauen hier. wie sehen die sich denn selbst? im ernst: Wie seht ihr euch denn selbst? Als minderwertig, als krank? Wenn eine Frau eine Hose (noch in den 50gern Männerkleidung) trägt, dann is das akzeptiert. Ist sie deswegen krank? Denken Menschen an ihre sexuelle Orientierung? Nein. Wenn ein Mann etwas weibliches trägt, dann wird er in euren Augen minderwertig, obszön, pervers, krank. Was ist denn so schlecht am Weiblichen? Respektiert euch erst mal selbst. Vielleicht is ein Mann in high heels eine zu steile Vorlage.

Ich hab noch keine high heels getragen, aber wenn ich die mal bei h&m sehe, dann probier ich die mal an. danke für die "inspiration"!