Ja es ist ihnen einfach unangenehm das die Jungs sie beim essen sehen, weil es natürlich sein kann das sie gleckern oder was zwischen den Zähnen habe.

Ich persönlich finde es total lächerlich :)

...zur Antwort

Also es bedeutet überhaup nix wenn sie fragt ob du ihrem Kind auch mal sowas kaufst. In dieser Situation habt ihr mit Sicherheit gerade noch gelacht oder sowas. Sie wollte damit wahrscheinlich einfach nur einen Witz machen. Auf den du dann auch gut eingegangen bist. Aber keine Panik sie erhofft sich damit noch lange nicht Kinder mit dir zusammen. Und das mit dem Tatto sagen viele zu vielen, ich finds auch voll süß :D

Aber wenn sie dein Schwarm ist dann versuch doch mal dich öfter mit ihr zu treffen, also auserhalb der Schulzeit. Z.b. zum lernen oder so

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.