Versuch einfach mal rechtsklick Anzeigeeinstellungen und dort die Auflösung hochzudrehen

Es könnte auch mit Strg + Mausrad wirder gehen obwohl damit nur die Icons vergrößert und verkleinert werden.

Falls es das ist was du meintest

MfG 89Mendo89

...zur Antwort

Da hast du wohl ein großes Problem.

Du hast 3 Möglichkeiten .

- Du wendest dich an den Verkäufer des Spiels

- Du suchst dir online einen Code (crack)

Findest genug dazu auf YT und Google

- Du gibst Sims 3 auf :(

MfG 89Mendo89

...zur Antwort

Da du nicht beschrieben hast welche art von Kabeln du meinst vermute ich mal dass du nach allen fragst.

Es gibt Item "transport Pipes" diese transportieren Items von a nach b

Es gibt "Liquid transport Pipes" diese transportieren Flüssigkeiten von a nach b

Die 3te und letzte Pipe art sind die "Conductive Pipes" diese transportieren BC Strom .

Falls du mehr wissen willst schau mal hier vorbei http://minecraftbuildcraft.wikia.com/wiki/Conductive_Pipes

MfG 89Mendo89

...zur Antwort

Da hast du ganz schön pech gehabt.

Probier doch das mal hier : http://www.terrariaonline.com/threads/corrupted-world-heres-how-to-fix-it.35893/

Wird wohl deine letzte Möglichkeit sein.

Immer zwischenspeichern sonst passiert sowas nochmal

MfG 89Mendo89

...zur Antwort

Ich habe meinen Router mitten im Raum platziert so dass der Lüfter nicht blockiert wird und lasse meinen Ventilator immer schön mit drauf schwenken.

Auch ein Kühl akku kann helfen aber bitte probier nichts mit wasser.

MfG 89Mendo89

...zur Antwort

Falls du sie aus der Schule kennst frag sie ob sie die HA's fertig hat was sie grad macht kommt meist ein Hobby bei raus frag wieso sie das macht wie lange und so weiter.

Kannst sie ja fragen wie sie eure Lehrer findet Lieblingsfach

Gibt viele Themen

Hoffe habe dir etwas gefunden

MfG 89Mendo89

...zur Antwort

Du must in den Ordner der Welt gehen wo sich der Spieler befindet.

Dort gibt es einen ordner Player(s).

In diesem ist eine Text datei zu jedem Spieler mit koordinaten, inventory, etc.

MfG 89Mendo89

...zur Antwort

Kommt auf das Gebiet auf Mallorca an.

Wenn du in die großen Clubs willst wirds schwer.

Aber viele (eher kleine Clubs) drücken schnell ein Auge zu.

MfG 89Mendo89

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.