Hallo, ich hatte zwar keine Ratte, jedoch zwei Rennmäuse, ist ja von der Art her kein allzu großer Unterschied. Ich hatte zwei Stück gehabt, sie sind irgendwie ganz unterschiedlich gestorben. Bei der ersten war alles ganz plötzlich: Ich habe sie am letzten Abend noch ganz normal rumlaufen gesehen, nichts komsiches (naja, hab aber auch nicht so genau geschaut). Am nächsten Tag lag sie dann tot da. Bei der anderen war es ganz anders. Hier zeigten sich schon einige Tage vorher anzeichen. Die Maus konnte schwer atmen (sah und hörte man teilweise), sie war absolut bewegungsfaul und essen wollte sie auch nichts. Dieser Zustand dauerte an und irgendwann ist sie dann von uns gegangen. Für jedes Lebewesen ist das Leben mal zu Ende. Der Körper ist nicht für die Ewigkeit gebaut und jede Seele sollte seine ruhe finden, auch wenn der Abschied schwer fällt. Auch für deine Ratte ist diese Zeit gekommen. Ich wünsche dir alles Gute.

...zur Antwort

Hi, kostenpflichte Apps gratis zu downloaden ist illegal, Jailbreaken an sich ist rechtliche Grauzone, aber eig. kann dir da nichts passieren.

Du merkst, dass dein iDevice gejailbreakt ist, wenn Cydia darauf installiert ist!

MfG

...zur Antwort

Hast schon einen Lippenstifft benutzt? Es gibt ja sogar spezielle Labellos für spröde Lippen, die helfen bestimmt auch für das. Sonst kenn ich noch nen Trick von meiner Oma, Honig auf die Lippen schmieren, ob's aber wirkt, weiß ich nicht

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.