Der Erzähler fährt in Australien im Outback und sieht ein mädchen. Er fragt ob er sie mitnehmen soll. Sie willigt ein und fährt mit. Er fragt sie ein paar Fragen im Auto und lässt sie dann dort wo sie wohnt raus. Ein paar tage später kommt er dort wieder vorbei und sieht einen aboriginie, der ihm sagt das er dankbar sei, dass er das mädchen nach hause gebracht hat. Er erzählt im auch das sie schon vor 50 jahren gestorben ist und das sie eigentlich nur ein geist war. LG David

ps: die geschichte ist ziemlich sinnlos, wie ich finde; der auto meint aber mit going home nicht das nachhause kommen im leben sondern wenn man stirbt.

...zur Antwort

Cool, das du dich für christliche Musik interessiert SissiKiss, es ist gar nicht egal ob man christliche oder nicht christliche Musik hört, denn bei nicht christlicher Musik geht es meistens um Alkohol, Gewalt, Liebe und Sex. Natürlich gibt es auch viele nicht christliche Lieder die sich nicht um diese Themen drehen, aber ich finde es einfach viel schöner und ermutigender, christliche Lieder zu hören, die von Gott/Jesus handeln und manchmal Tipps und Ermutigungen für den Alltag geben. Man muss total aufpassen welche Musik man anhört, denn sie "brennt" sich so zusagen im Kopf ein und man bekommt sie, wenn man merkt das es keine gute musik ist, nur schwer wieder aus dem Kopf heraus. Scher hast du schon gemerkt das viele Leute dir einreden wollen, das verschiedene Bands, die sie kennen, christliche Bands seien, was gar nicht stimmt. Christliche Bands deren Musik ich höre sind z.B. Toby Mac, Jeremy Camp, Hillsong, Line of Vision, aber es gibt noch viele andere. Wenn du in eine Gemeinde gehst, wo man nicht nur Kirchenlieder singt, kannst du ja mal im Internet schauen, ob es Lieder die du cool fandest, im Internet gibt. Ich weiß selber wie schwer es ist, nicht immer mit dem Strom (den die meisten Menschen gehen) zu gehen, sondern auch mal gegen den Strom zu "schwimmen". (ich bin 13 und geh in die 8. Klasse)

gLG Davinci

ps: Bleib an Jesus dran! Ich hab grad selber ne schwierigen Zeit, aber ich möchte gerne Leuten helfen die solche Hilfe brauchen (ich meine Leute wie du- wenn ich überhaupt Hilfe geben kann, ich bin ja erst 13! ;-) ) Ich hoffe ich konnte dir( und vielleicht auch ein paar anderen helfen! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.