Um einen Teil deiner Frage zu beantworten, nicht alle Mädels stehen auf die Machos oder '' harten Kerle'' wie sich die meisten gerne nennen. Ich zum Beispiel mag die softere Variante. In der ''echten'' Männerwelt dreht sich alles um Muskeln, Ärsche von irgendwelchen Weibern und Sex. Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn du nicht dazu gehörst, aber die meisten Mädels sind das so gewohnt. Jungs denken auch, dass sie immer mit den härtesten Kerlen abhängen müssen, nur um bei Frauen anzukommen. Glaub mir, das ist nicht wahr :) Man frägt dich das weil du nicht so bist wie die anderen. Aber in Zukunft ignorier das einfach, ich glaube du weißt am besten, dass du nicht schwul bist und wenn doch, dann ist das natürlich auch gut :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.