Zugeparkt auf Firmengelände, was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teil der netten Dame doch mal mit, dass Du das fotografierst (Handy) und Ihr die Kosten vom Arzt weiterreichenw irst, wenn Du wegen Ihr den termn verpasst. Abschleppkosten sind auch nicht günstig...

Nebenbei: ich bin auch sekretärin, aber wenn ich nen Kollegen hier zugeparkt hätte, dann würd ich schon mal meinen A* in Bewegung setzen. Hat die Dame nen goldenen löffel gefres sen?

Krabbel durch den Kofferraum, wenn die Sekretärin nicht mitspielt. Die Rückbank sollte auch von hinten aus umlegbar sein.

Dann sag dem Chef deiner Sekretärin, dass er ihr mal in den Arsch treten soll. Ich bin mir sicher, dass du in so einem Fall sogar das Auto abschleppen lassen könntest.

Oder du nimmst dir ein Taxi und stellst es der Sekretärin in Rechnung.

Ich würde nochmal mit der sekretärin reden...wenn das nicht klappt nehm den Bus oder die Bahn? Abschleppen lassen geht bestimmt auch nur hast du denn stress mit de Sekretärin;p

Geh nach nochmaliger Aufforderung der Sekretärin zum Chef....

Sag ihr, dass sie die Rechnung vom Arzt bekommt....