Zu hohe Abschlagszahlung für Wasser und Heizung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernwärme ist gleich nach Strom die teuerste Art der Heizung und Warmwasseraufbereitung.

Ich würde abwarten was die Abrechnung ergibt. Lieber etwas mehr voraus zahlen als bei der Abrechnung aus allen Wolken fallen.

Hallo Sonny, das scheint wirklich viel zu sein. Rede mit deinem Vermieter, die kennen sich da ganz gut aus.

Das ist vollkommen im Rahmen , bei dem Abschlag ,

und wenn du weniger verbrauchst , bekommst du Geld zurück .

Der Abschlag wird auch meistens am Verbrauch des Vormieters gemessen.

Du kannst ja mal Nachbarn fragen , was die so bezahlen , dann hast du auch

einen Anhaltspunkt.

VG pw (-:

Ich würde noch warten bis zur Abrechnung. Wenn du evtl. zuviel bezahlst ist es ja dein Guthaben und wird verrechnet. Nach der Abrechnung ist ja klar ersichtlich mit welchem Betrag du auskommst.

Der Abschlag ist vollkommen in Ordnung. Die nächste Ablesung und Abrechnung ist ja bald. Dann erst hat man einen Vergleich.