Wird man im Knast (2-5 Jahre Haft) vergewaltigt bzw. ist die Chance hoch?

8 Antworten

Meiner Meinung nach passiert sowas in Deutschland nicht oft, in anderen Ländern bin ich mir nicht so sicher.

wenn du glueck hast nein immerhin ist der deutscheknast bekannt dafuer das man vergewaltigt wird in den anderen ländern nennt nan die deutschengefaegnisse "rapefactory" also lass die seife bloß nicht fallen und wenn hebe sie bloß nicht auf!

Knastduscher  07.09.2016, 05:11

Doch, leider kann man auch in einer JVA vergewaltigt werden. Die Schließer können auch nicht überall ihre Augen haben. Leute, inzwischen ist auch die FLÜSSIGseife im Knast angekommen!

In mancher Mehrbettzelle geht es dann zur Sache sobald das Licht aus ist. Da kann die Nacht schon mal sehr unruhig werden.

So etwas kommt tatsächlich vor und dabei ist es dem Vergewaltiger völlig egal, ob du 2, 6 oder 10 Jahre abzusitzen hast.

Eif auspassen das die seife nicht runterfällt.😅

Die Frage, ob man vergewaltigt wird, dürfte sich in nur wenigen Fällen stellen. Viele Gefangene werden knastschwul, so dass es gar nicht nötig ist, sie zu vergewaltigen. Nachdem sie aus der JVA raus sind, geht es ganz normal weiter.

Aber du fragst ja nach der Chance... Wenn du dich entsprechend schminkst und anziehst könnte sie recht hoch sein.:-)