Wie trage ich Rundfahrten ins Fahrtenbuch ein?

1 Antwort

muss ich dann theoretisch bei jedem Halt, selbst wenn der Motor läuft, einen Eintrag in das Fahrtenbuch machen?

Theoretisch ja.

Wie gebe ich solche Fahrten an? Oft haben die Ziele keine Adresse.

Ich würde dann einfach die UTM-Koordinaten angeben. -Gemarkung oder Flurstücksnummer ginge aber auch.

Felix760 
Fragesteller
 12.02.2020, 13:07

Ach krass, dankeschön, jetzt muss ich wirklich überlegen wie ich das handhabe, ich kann ja nicht jedes mal handschriftlich die koordinaten abtippen... auf eine elektronische lösung wollte ich verzichten. werde aber wohl nicht drum herum kommen.

Trägt eine vernünftige App dann quasi als Ziel die Koordinaten ein oder?

exxonvaldez  12.02.2020, 13:11
@Felix760

Keine Ahnung. Ich hab noch nie so eine App benutzt.