Wie lange gilt man eigetlich als krankgeschrieben?

14 Antworten

er bekommt es vielleicht nicht mit das du was machst, aber du musst aufpassen das dir nichts passiert, da dein Versicherungsschutz nicht mehr greift wenn dir irgendetwas zustöst. Klar ist es unwahrscheinlich, aber falls doch musst du selbst zahlen und das ist sehr ärgerlich.

wenn du an diesem tag nicht gearbeitet hast würde ich mich auch nicht in der stadt vergnügen - wie sieht das denn aus?

daddel92 
Fragesteller
 10.06.2011, 11:51

Ja,das war auch ein krasses Beispiel. Eigentlich wollte ich heute abend zu einem Freund gehen,aber der wohnt nicht weit von der Firma,in der ich arbeite...

Natürlich darfst du. Aber ein gutes Bild gibst du dabei nicht ab, wenn er dich sieht..

Gilt für den gesamten Freitag.

wenn man krank ist, dann ist man krank, also kann man dann auch nicht in die stadt gehen. ansonsten hättest du ja auch arbeiten gehen können