Wie kann ich mir Geld von meiner Blockchain auf ein andere Wallet senden?


30.06.2021, 17:26

so sieht das ganze aus

2 Antworten

Du kannst es nicht senden, da du für die Gebühren nicht genug Bitcoin auf dem Wallet hast.

Hier kannst du nachsehen, wie viel Gebühren im Moment benötigt wird, damit die Transaktion in dem nächsten Block (ca. 10 min.) oder in ein paar Stunden bestätigt wird: https://mempool.space

Und hier: https://jochen-hoenicke.de/queue/#BTC,24h,count

Im Moment liegen diese bei ca. 70 sat/B und damit bei einer typischen Transaktion:

140 Bytes Transaktion * 70 sat/B = 9.800 Satoshis = 0.000098 BTC ≈ 3,30$.

Wenn du weniger bezahlen willst, kannst du auch warten. Am Wochenende (vor allem Sonntag) und in der Nacht ist meistens weniger los. Da gehen fast immer Transaktionen unter 10-20 sat/B (~1-2$) durch.

Was du auf dem Screenshot verschicken willst ist Bitcoin, im Wert von $1. Da du kein Bitcoin besitzt, kannst du auch keins verschicken. Deshalb "up to $0" - bis zu $0. Du musst beim Senden eine andere Währung auswählen. Dollar also.

dandanduese1 
Fragesteller
 30.06.2021, 18:56

Danke dir aber so ganz verstehen tue ich das noch nicht da ich schon ein klein wenig gesammelt habe siehe hier