Was macht das Arbeitsamt bei einem Hartz4 Empfänger wenn er 2 Millionen Euro im Lotto gewonnen hat

15 Antworten

Das Geld zurückzuzahlen, wäre ja wohl eine Selbstverständlichkeit.

DerBestimmer  06.04.2011, 22:36

aber, aber,ist da jemand sozialfaschistisch? Das schadet dem freien Denken!

Das Amt wird es mitbekommen. Die Leistungen werden gestrichen.

Also das Harz 4 Geld wird gestrichen , weil das Amt es mitkriegt von den Lotto Betreibern.

Snakeshake  06.04.2011, 22:26

Und wo bleibt der Datenschutz ?

DerBestimmer  06.04.2011, 22:37
@Snakeshake

gibt es nicht, die ARGEn finden ALLES heraus, glaub mir das! Die sind wie eine Stasi, auch wenn die es nicht gerne hören.

wesermensch  07.04.2011, 18:18
@DerBestimmer

Das Job-Center kommt aber nur an Daten, die sie zur Vermittlung und zur Zahlung von Arbeitslosengeld braucht.