Vinted Beschwerde / Support?

1 Antwort

Die Käuferin hätte auch vor dem Kauf ganz einfach nach der Bemaßung fragen können. Desweiteren hast Du in Deiner Anzeige nicht stehen, dass das Kleidungsstück aus einem tierfreien Haushalt stammt ..... und wenn sich sonst mal einige Härchen auf ein T-Shirt verirrt haben, so sollte dies kein Problem darstellen - so etwas muss ich beim Kauf gebrauchter Kleidung sonst als Käufer in Betracht ziehen.

Missviolette 
Fragesteller
 28.10.2021, 09:33

Sie hat nur gefragt ob es oversize ist worauf ich meinte das es auf ihre Größe und Figur ankommt und darauf meinte sie das sie das Risiko mal eingeht.

wilees  28.10.2021, 09:36
@Missviolette

Tipp für den nächsten Verkauf - gib bitte die Breite Schultern und unterhalb der Achseln sowie die Gesamtlänge mit an, diese Angaben erfrage ich immer bevor ich z.B. Kleidungsstücke bei EBAY ersteigere bzw. kaufe.