Unberechtigte Forderung über paypal

5 Antworten

Eine Mahnung per email ist keine Rechtskräftige Mahnung, Du hast wahrscheinlich eine Zahlungsaufforderung per PayPal erhalten die als Zahlungsgrund angelaufene Mahnkosten angibt ich würde mal nach dem Sachverhalt fragen, auf den sich die Mahnung richtet, ansonsten den link von newcomer mal abspeichern.

Einfach nicht bezahlen.

Niemand kann letztendlich Geld einfordern, ohne sich es vor Gericht zu erklagen. Und dafür bräuchte er dann einen rechtskräftigen Grund.

BluePapillion  21.11.2012, 22:59

Den liefert er, dank deiner nicht hilfreichen Antwort, einfach nicht zu bezahlen.

GoaSkin  22.11.2012, 23:15
@BluePapillion

Was hast du denn geraucht?

22:53: geantwortet-

22:59: Mitteilung vom Gericht.

Du willst erzählen, er war in sechs Minuten beim Gericht, hat eine Klage eingereicht. Und da das Gericht gerade Nachtschicht macht und die Mitarbeiter sehr motiviert sind, hast du im Eilverfahren nach sechs Minuten schon die Vorladung im Haus? Weil sie die Post dann auch noch her teleportiert hat?

Diese Kanzlei ist schon häufig in Verbindung mit dem Mobilfunkanbieter E-Plus in Erscheinung getreten. Sie sind also auf jeden Fall eine echte Kanzlei.

Sie sollen dir erstmal eine Kopie dieses angeblichen Vertrages zur Prüfung zukommen lassen. Möglicherweise wurdest du betrogen, deine Daten missbraucht.

Hatte ich auch schon nicht reagieren. Entsprechende Mahnungen kommen wenn per Post und nicht via E-Mail!

nicht reagieren, und auf keinen fall zahlen ist abzocke.