Überwachungskamera bauernhof

3 Antworten

Hi, es gibt auch die Möglichkeit, die Kamera durch einem Solarzellen mit Strom zu versorgen, so wie z.B. manche Parkautomaten. Bei conrad.de sollte man da einige Modelle finden.

ich glaube nicht dass es überwachungskameras ohne stromanschluss gibt. ihr könnt euch doch einen camcorder kaufen, der die möglichkeit bietet ein akkubpack mit einem kabel anzuschließen. schaut mal auf diversen internetseiten und geschäften nach ob ihr sowas findet!

Ohne Stromanschluss - nur mit Batterie möglich. Es gibt z. B. Minikameras (unter 50 Euro), die über Funk Bilder eines Bewegungsmelders an deinen Videorecorder oder PC senden... google mal bei POLLIN.de

mit Stromanschluss: http://www.pollin.de/shop/dt/NDE3NzcyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Multimedia/Kameras/IP_Kamera_PREMIUMBLUE_PIPC_011_Pan_Tilt.html