Überprüfen die Behörden den Führerschein Sehtest?

3 Antworten

spätestens wenn du irgendwo wegen deinen schlechten Augen dagegenbretterst werden sie es wissen, nachprüfen und dann wirst es RICHTIG TEUER

hilfe130 
Fragesteller
 01.03.2012, 20:58

Danke für deine informative Antwort.

LG Martin

Ich schwöre dir, wenn du nicht richtig gucken kannst und dir zum Autofahren keine Brille zulegst, dann find ich raus wo du wohnst und mach dein Auto kaputt.

nein, das wird nicht überprüft:) hab letztens selber meinen führerschein beantragt und die tante hat nichts dergleichen gemacht:) wenn du das jedoch fälschen möchtest, sollte ich dich darauf hinweisen, dass das eine straftat ist ;) also besser echten sehtest machen und dann mit brille fahren :)

hilfe130 
Fragesteller
 01.03.2012, 21:06

Danke für deine Antwort.

Fälschen lohnt sich dafür nicht. 1.Ist das kein Spaß ,sondern Urkundenfälschung. 2.Danach kannst du dein Führerschein erstmal nicht machen.(Charakter ist ungeeignet irgendwie so)

Toxicamelion  01.03.2012, 21:25
@hilfe130

genau:) ich versteh jetzt zwar nicht, warum, du das wissen wolltest, aber das kann mir ja auch egal sein :D auf jeden fall gut, dass du es nicht fälschen willst:)

hilfe130 
Fragesteller
 01.03.2012, 21:29
@Toxicamelion

Manchmal ist mir so langweilig, das ich über irgendein mist nachdanke...

Z.b jetzt gerad wie wollen die Polizisten nachprüfen ob ein Mofa-Prüfbescheinigung echt ist? Das kann kein Mensch wissen ,außer der ,der die ausgehändigt hat..?!

Naja egal.

Toxicamelion  01.03.2012, 21:33
@hilfe130

mmh, ist ne überlegung wert ;) aber die sind garantiert auch registriert;) und wenn ein polzist dann deinen namen in sein verzeichnis eingibt und sieht, dass du keinen schein hast, weiß er, dass das ne fälschung ist;)