Türschloss klemmt - in der Wohnung eingesperrt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr niemanden, dem ihr den Schlüssel aus dem Fenster zuwerfen könnt, damit dieser das mal von außen versucht?

Blueskyx3 
Fragesteller
 21.08.2011, 15:40

Nein :(

LonoMisa  21.08.2011, 15:42
@Blueskyx3

Dann laß mal am besten deine Freundin ran, (Ich meine ans Schloss) die hat vielleicht mehr Fingerspitzengefühl für diese Sache!

Laß mal am besten deine Freundin ran, (Ich meine ans Schloss) die hat vielleicht mehr Fingerspitzengefühl für diese Sache!

Jeder Urlaub geht mal zu Ende.

Bei geschlossener Tür kann man keinen Zylinder ausbauen. Ihr könnt versuchen, den Schlüssel (mit Gefühl) im Schloss hin und her zu schieben (ziehen) und dabei den Schlüssel zu drehen, erst einmal in Richtung "zu" und dann auch wieder entgegengesetzt. Bitte, nur nicht mit Gewalt, dann ist alles zu spät.

Du kannst das Schloss nur ausbauen wenn das Schloss auch auf ist.aber ich rate euch mal zu versuchen die Tür minimal auf und ab zu bewegen dann könnte sich etwas lösen wenn das schloss sich verkeilt hat. Sonst mit schmieröl versuchen und dann den schlüssel immer hin und her bewegen nur nicht mit zu viel druck^^

Blueskyx3 
Fragesteller
 21.08.2011, 15:35

Schon versucht :P

wildy03  21.08.2011, 15:36

Aber kein Pflanzenöl oder irgendwas nehmen, das würde das Schloß dann nach ner Weile vollends verkleben.