REISEN TROTZ MELDEAUFLAGE??

3 Antworten

So etwas würde ich direkt mit den zuständigen Personen abklären und mich nicht auf Vermutungen verlassen. Deine Lage ist zu ernst, um dir noch Fehltritte zu erlauben. Ein Tritt auf eine Gangway könnte bereits ein Fehltritt sein, wenn du dich nicht vorher erkundigt und abgemeldet hast ;) Also tu das bitte heute noch bevor es auf die Reise geht und dann viel Vergnügen und gute Erholung :)

Wenn sie nichts gesagt haben geht das aber im normal Fall darf man die Stadt nicht verlassen also ruf doch mal bei einem zuständigen an um auf Nummer sicher zu gehen.

Sprich das mal bitte mit deinem Anwalt ab, nicht dass du dich noch mehr in die Nesseln setzt und plötzlich als flüchtig gildst, denn das kann richtig teuer werden.

pandapanda601 
Fragesteller
 25.02.2015, 00:05

der Urlaub ist schon gebucht! ; (( Ja werde morgen mal nachfragen. Kann nicht so lange warten