Polizei hausdurchsung wegen handel mit btm / waffenbesitz?

3 Antworten

In Anbetracht der schwere der Tat und deinen Schilderungen: Ja, das darf die Polizei und das tut sie hoffentlich auch.

Da es sich bei dem unerlaubtem Handel mit Betäubungsmitteln um ein Verbrechenstatbestand handelt und auch schon einige (bedeutende) Straftaten begangen wurden von B und C, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da keine Gefängnisstrafe rauskommt.

Person A sollte sich nicht noch weiter in solche Kreise ziehen lassen. Die mögliche Strafe aufgrund des Verstoßes gegen das Waffengesetz kann diesem entnommen werden.

Denk schon das SEK , wenn die kommen .... Das auch dürfen . Was die Strafen angeht , Hmmm ??? Abwarten , lustig wird s sicher nicht

Also mal vorab: WIE DUMM MUSS MAN SEIN? So eindeutige Fotos, Verläufe etc... SO wenig kann man doch gar nicht nachdenken oder?

Aber nun gut: Hausdurchsuchungen wird es bei allen geben, ob mit SEK oder ohne wird dir keiner sagen können, Strafen werden bei den beiden Vorbestraften wahrscheinlich recht hoch ausfallen, waren ja alles keine Kavaliersdelikte..

Aber hey, Hauptsache coole Bilder mit Gras und Waffen

Alien0127  17.09.2015, 16:49

Also das dümmste daran ist es deiner Ansicht nach, sich erwischen zu lassen, bzw. Beweise zu erzeugen? Nicht das Begehen solcher Taten?

biddewas  17.09.2015, 16:53
@Alien0127

Kriminelle Energie ist  entweder vorhanden oder halt nicht. Wenn dann jemand der Meinung ist er müsse sie nutzen dann soll er das halt tun.  Aber ja, ich bin der Ansicht das es schon ziemlich dämlich ist dann auch noch solche Beweise zu erzeugen. Das unterscheidet halt die kleinen möchtegerns von den großen ;)

nereirtsiger 
Fragesteller
 17.09.2015, 16:52

Die schuld ist ja die von person A da nur person A von person B und C und sich selber fotos gemacht hat Person B & C wussten das nicht. 

biddewas  17.09.2015, 16:54
@nereirtsiger

alle 3 sind auf den Bildern zu sehen und 2 wussten nichts davon? Sehr unwahrscheinlich oder?!