Pferde im Mc drive

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahaha :D

Ich komm bald mit meinem Traktor. Mal sehen ob das auch geht^^

Wenn die äppeln hat Meckes eben noch eine Beilage mehr auf der Karte^^

BTrunken  26.04.2011, 03:15

yeah. Die dümmste Antwort aller Zeiten und ich krieg nen Stern...dankeschön x3.. Autogramme gibts später.

habsielieb 
Fragesteller
 26.04.2011, 03:18
@BTrunken

ja das lachen wars wert :D

BTrunken  26.04.2011, 03:19
@habsielieb

Jeden Tag eine gute Tat :)

 

Hab mal eine eine Mail an McDonalds geschickt , also erlaubt ist es da durch zu reiten, aber auf eigene Gefahr, da die Autofahrer nicht auf Pferde gefasst sind, aber sie würden einen nicht bedienen (hat zwar noch niemand erlebt aber wenn sie meinen^^) und auf die Frage was mit den Äppeln sei, kam keine Antwort.

Beim Hunsrück gibts sogar einen mc ride. Paralel zur Fahrspur des Mc drive.

haha, das war auch schon immer mein traum :D
Aber mit schulpferden ging das bis jetz ja schlecht, aber vor 4 wochen hab ich ein eigenes bekommen :) und sobald sich alles eingespielt hat werde ich das aufjedenfall auch mal machen ;)

und wenn man wirklich hausverbot kriegt sollte man lieber zu einem mc's fahren in den man eh nie reingeht, also einen der weiter weg ist oder so ;)
LG Jojo

habsielieb 
Fragesteller
 04.05.2011, 17:19

:) ok danke!

mal so eine andere frage,... mein vater und ich sind am überlegen ein pferd zu kaufen, aber meine mutter (bein der ich wohne) ist dagegen. Wie alt bist du und ggf. wie konntest du ein elternteil/ deine eltern überzeugen?

Luckyjojo  04.05.2011, 20:28
@habsielieb

ich bin fast 15. meine mama hatte früher auch ein pferd und sie is von selber auf die idee gekommen ein pferd zu kaufen :) hab noch nie danach gefragt weil ich mir eig sicher war dass ich nie eins kriegen werde ;D hab glück das meine eltern sich gut mit pferden auskennen ;)

kennen deine eltern sich denn ein bisschen mit pferden aus ? denn so ein pferd ist echt viel verantwortung und man muss viel beachten mit sattel, impfungen, verketzungen, futter ... hätte ich auch vorher nicht gedacht, bevor ich das pferd hatte ! alleine hätte ich das glaub ich nicht geregelt bekommen, besonders jetzt grade am anfang bis sich alles eingespielt hat.

Aber ich will dir natürlich nicht deinen wunsch vermiesen ;) wenn deine eltern sich nicht mit pferden auskennen findet man bestimmt auch jemand anders der einem hilft, im stall wo das pferd stehen wird z.b. ;)

probier ihr einfach ein pferd schmackhaft zu machen :P viel glück :)

Minzeee  15.05.2011, 18:37
@Luckyjojo

Ich habe mit 11 angefangen zu fragen...Mir wurde

gesagt,ich darf eins haben wenn ich alleine mit der Vespa hinkomme.

Ja und so hats dann geklappt...auch wenn 2 Jahre früher.xD

 

also jez ma ehrlich...du gibst jmd en stern der net mal ansatzweise deine frage beantwortet hat....les dir doch mal die regeln durch, dann weißte auch wofür der stern da ist!

und zu der frage: JA du darfst mit deinem Pferd in den Mc Drive und auch sonst überall in den Straßenverkehr! das pferd wird im straßenverkehr als Autoähnliches Fortbewegungsmittel angesehen, wenn es mit den notwendigen materialien ausgestattet ist! Dazu gehört im Straßenverkehr auch ein Kennzeichen! das wird rechts und links am sattel befestigt! desweiteren solltest du reflektoren an deinem pferd angebracht haben...so ausgerücstet kann dir kein Mces was erzählen! Das Recht da hin zu reiten hast du jedenfalls! LG

Nils2  26.04.2011, 16:44

Worüber genau regst Du Dich auf? Bei so einer Trollantwort?

Kitty91  26.04.2011, 18:21
@Nils2

ich reg mich doch garnet auf xD ich habe lediglich meine meinung zu der "trollantwort" geäußert und an der geistigen anwesenheit der "trollsterngeberin" gezweifelt...weiter nichts! =) Sry wenn es so rüber kam das ich mich aufrege! ;)

PS: Und sooooo lustig is die traktorsache ehrlich gesagt net...mein Onkel ist zu seiner Bundeswehrzeit mit nem Panzer im Diezer Mces vorbeigefahren...die bordstreinumrandung war im ars**, hat aber das Diezer Budeswehramt bezahlt! soviel dazu....

Beutelkind  26.04.2011, 21:27
@Kitty91

 "An der geistigen Anwesenheit gezweifelt" *grinsgrins* :) DH!

Nils2  26.04.2011, 22:26
@Kitty91

Nein, ich meinte, DEINE Antwort ist ebenfalls eine Trollantwort.

Kitty91  27.04.2011, 08:26
@Nils2

aha...nun gut ich reg mich immernoch net auf....ich habe wenigstens einen SINNVOLLEN Beitrag geleistet der auf erfahrung und wissen basiert....dir ist zu dem thema leider nicht mehr als das schöne wort Troll eingefallen....ich hab garkeinen grund mich aufzuregen *ich ecke sitz und lach*

Nils2  27.04.2011, 10:14
@Kitty91

Dann ecke sitz und lach mal. Wo steht denn, dass Pferde ein Kennzeichen tragen müssen?

BTrunken  27.04.2011, 12:50
@Kitty91

Daaaa spricht der Neid ;)

BTrunken  27.04.2011, 15:36
@Nils2

Du warst nicht gemeint..

Kitty91  27.04.2011, 20:02
@BTrunken

keine sorge...ich erblasse schwer im angesicht von einem jüngeren Tischler mit doppelt so vielen antworten wie ich aber nur 16 hilfreichsten antworten vor neid...=) Ist bei dem namen schon allein nicht möglich.......................

Kitty91  27.04.2011, 20:07
@Nils2

so viel übrigends dazu:

Zitat:

"

Auch Pferde brauchen Kennzeichen - Reitplakette 2011 beim Kreis erhältlich In der freien Landschaft und im Wald dürfen Reiter nur mit gültigem Reitkennzeichen unterwegs sein. Die neuen Plaketten für 2011 sind beim Kreis Warendorf erhältlich.

Die Untere Landschaftsbehörde des Kreises Warendorf weist darauf hin, dass nach dem Landschaftsgesetz des Landes Nordrhein-Westfalen in der freien Landschaft und im Wald nur mit gültigen Reitkennzeichen geritten werden darf. Die für 2011 gültigen Reitplaketten sind beim Kreis erhältlich.

 

Bei den Reitkennzeichen, die beidseitig am Zaumzeug der Pferde zu befestigen sind, handelt es sich um zwei gelbe Kennzeichen mit je einer jährlich zu erneuernden Reitplakette. 2011 sind nur Reitkennzeichen mit einer rosa Plakette und der Zahl "11" gültig.

 

Die Reitkennzeichen sowie die Plaketten werden von der Unteren Landschaftsbehörde des Kreises Warendorf ausgegeben. Für Einzelreiter beträgt die Reitabgabe 25 Euro pro Jahr. Für Reiterhöfe wird ein Betrag von 75 Euro pro Kennzeichen fällig (jeweils zzgl. Verwaltungsgebühren und Auslagen). Mit dem Geld aus der Reitabgabe werden ausschließlich vorhandene Reitwege unterhalten und neue angelegt."

Zitat Ende

 

Falls du noch zweifelst:

Zitat

Auch Pferde brauchen Nummerschilder

Seit 1981 regelt das Landschaftsgesetz, dass Pferde, die in der freien Landschaft, im Wald und außerhalb von Privatgrundstücken geritten werden, mit einem Kennzeichen zu versehen sind. Das Kennzeichen ist ein gelbes, 8 mal 8 cm großes Schild, auf dem die Buchstaben für den Kreis und eine Nummer sowie eine Plakette sichtbar sind. Die Plakette trägt die Aufschrift ”Reiterplakette” und das aktuelle Kalenderjahr. Die Plakette wird - ähnlich wie der TÜV-Plakette beim Kraftfahrzeug jährlich in anderer Farbe ausgegeben. Das Kennzeichen ist beiderseits des Pferdekopfes gut sichtbar anzubringen.

Zitat Ende

 

Liebe Grüüüüüße! XD

Gartenphilo  27.04.2011, 20:36
@Kitty91

Paah, was sind schon 56 HAs?  XD

Kitty91  28.04.2011, 10:29
@Gartenphilo

*lachflash* vielleicht kannst du als Platin ja mal bisschen zurückstecken, mit 3 Jahren Mitgliedschaft und 156 HA....

PS: ich bin nicht mal 1 Jahr angemeldet.....in relation gesehen habe ich in 3 jahren dich überschritten... :P

BTrunken  01.05.2011, 07:25
@Kitty91

Ich bin nicht mal 2 Monate hier angemeldet...

Und verdammt noch mal. Seid ihr alle so einfallslos dass jeder der mit meiner Art und Weise nicht zurecht kommt, direkt meinen Nick angreifen muss?

Also wirklich...ich dachte hier im Internet finde ich schlagkräftige Leute und nicht so aus den Ärmel schüttelnde Jammerlappen....ohman.

Ich les 4 Sätze von dir...und find dich echt schrecklich.

heyyeh11  01.05.2011, 16:46
@Kitty91

Das mit dem Kennzeichen trifft nicht überall zu, bei uns in der Gegend brauch man keins, ich kenne allerdings auch Gegenden, wo eines benötigt wird

Kitty91  11.05.2011, 20:33
@BTrunken

öhm sry....deine sätze widersprechen sich in sich....im INTERNET schlagkräftige leute....sry...INTERNET....das größte menschenverbindende netzwerk der welt auf dem sich Menschen herunmtreiben dessen Interessen am Internet ich nicht mal wissen möchte....melde dich nicht mit eindeutig zweideutig wirkendem namen an wenn du nicht für einen aus dem ärmel geschüttelten Jammerlappen gehalten werden möchtest! Denn als schlagkräftig würde ich deine Kommentare net bezeichnen...Sry^^

BTrunken  12.05.2011, 15:35
@Kitty91

Wann wollte ich bitte schlagkräftig wirken?

Ich streite nicht gerne mit Frauen, entschuldigung für meine Zurückhaltung, Prinzessin.

Ich dachte nur, du, die offensichtlich aller lustigste, schlauste und tollste Person der Welt, will nicht als argumentloses Tier dastehen, wenn sie sich mit einem ja so sehr jüngeren und auch noch sichtlich dümmeren Tischler anlegt.

habsielieb 
Fragesteller
 04.05.2011, 17:25

oh gott was hab ich mit diesem einen kleinen stern alles angerichtet :D diese vielen kommis sind ja echt mal der hammer, jeder einzelne hätte nen riesen stern verdient ;D 
p.s: meinst du mit nummerschildern diese kleinen reiterplaketten ?!

lg

Kitty91  11.05.2011, 20:34
@habsielieb

ja auch....es gibt spezielle nummernschilder die aussehen wie kleine motorradnummernschilder...