Nachbarn legal nerven?

11 Antworten

aös allererstes lass mal nen gutachter den Wert der tannen schätzen und schick ihnen dann die Rechnung für die Bäume. 

Das reicht mal für ne weile Glaube mir.

Der Wert einer Tanne geht ganz schnell in den 5stelligen Eurobereich.

wäre nett wenn ich 10% bekomme :-)

1. Mittags laut Musik hören
2. Lagerfeuer in Garten
3. Nachbarn ignorieren
4. Stock in die Klingel stecken (die brauchen beweise das ihr das wart)

Mignon5  20.01.2017, 14:03

Das ist Kindergarten!

Tim116  20.01.2017, 14:05

Dan mach doch bessere Vorschläge!

meine Nachbarn sind die größten Spießer 

Mit deinen lächerlichen Rachegelüsten bist du noch viel spießiger als deine Nachbarn. Was soll das? Werde erwachsen. Deine Nachbarn haben für das Bäumefällen eine Strafe bezahlt. Das reicht.

Warum willst du die Situation eskalieren lassen? Deine Racheaktionen werden weitere Reaktionen von deinen Nachbarn hervorrufen. Damit provozierst du nur noch mehr Streit zwischen euch. Wohin soll das führen?

Glaubst du wirklich, dass du mit noch mehr Streit glücklich wirst? Wohl kaum!

martinzuhause  20.01.2017, 14:03

da sollte es noch eine anzeige wegen landfriedensbruch und sachbeschädigung geben.

Warum willst du unbedingt einen Krieg mit denen. Es ist zwar hart was sie gemacht haben aber es war eine Sachbeschädigung und das macht die Polizei und der Richter, das machen die für dich! An deiner Stelle würde ich die nur noch mit Verachtung Strafen, alles was du ihnen jetzt an tust, fällt auf dich doppelt und dreifach zurück. Deine Nerven und dein Geld brauchst du für wichtigere Dinge, da bin ich mir sicher!

Naja ich kenne deine Umstände nicht, aber da gibt es verschiedene Optionen, man könnte z.B. mal ein Kind freiwillig betreuen oder soetwas, weil Kinder ziemlich nervige Laute von sich geben und man kann Kinder nicht einfach beseitigen wie Bäume, falls doch dann artet das bei denen schlimmer als nur Geldstrafe aus. Man könnte ebenfalls mal Gründlich *hust* und häufiger den Rasen mähen oder zu Silvester die Schweinerei beim Nachbarn landen lassen, ich meine Beweise bleiben da nicht wirklich liegen.

Mfg. husteNN (hoffe das bringt dich irgentwie weiter ^^´)