Nach Gegen-Preisvorschlag 48 h kein Kauf von anderem Ebayer möglich?

5 Antworten

Aus eigener Erfahrung: Solange ein schwebender Preisvorschlag läuft, kann trotzdem jederzeit ein anderer Interessent Dir einen Preisvorschlag unterbreiten.

Und derjenige Preisvorschlag, der Deinen Vorstellungen entspricht kannst annehmen.

Nun kann ich in meiner Ebay-app keine Seitenaufrufe bzw. Beobachter mehr einsehen,

Erklärt doch wohl alles.

ebay-Geschäfte als Käufer und Verkäufer sollten über einen vernünftigen PC getätigt werden, dann entstehen hinterher auch keine Fragen, wie "ich finde in der App nichts".

Hier kannst Du anchlesen:

http://pages.ebay.de/help/sell/best-offer.html

Geh mal auf die Seite von eBay und sieh dir oben rechts neben "Mein ebay" das Rechtsportal an.

Hier wird jeder Schritt bei ebay sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt.

Ob Käufer oder Anbieter, man sollte wissen und vor allem auch verstehen was man macht und welche Folgen was haben kann.

So erspart man sich viel Stress und evtl. hohe Schadenersatzansprüche.

Jeder kann, auch wenn ein Preisvoschlag läuft, einen Artikel sofort kaufen. Der Preisvorschlag wird nur bei Dir angezeigt, nicht bei anderen.

Wenn zwischenzeitlich jemand den "Sofortkauf" tätigt, ist der Artikel weg.

Er ist für andere Bieter** nicht** tabu