Louis Vuitton Florin Geldbörse,Echt oder Fälschung?

erklärt sich von selbst - (Original, Louis Vuitton, geldbeutel) erklärt sich von selbst - (Original, Louis Vuitton, geldbeutel) erklärt sich von selbst - (Original, Louis Vuitton, geldbeutel) erklärt sich von selbst - (Original, Louis Vuitton, geldbeutel) erklärt sich von selbst - (Original, Louis Vuitton, geldbeutel) erklärt sich von selbst - (Original, Louis Vuitton, geldbeutel)

5 Antworten

Du kannst in den nächsten LV-Store mit der Geldbörse gehen, die sagen dir sofort ob es sich um eine Fälschung handelt.

horst475 
Fragesteller
 19.07.2014, 15:30

danke, werden fälschungen nicht strafrechtlich verfolgt?(unangenehmes gefühl mit einer fälschung aufzukommen :/ ) haben sie schon einen eindruck ob echt/fälschung?

rukkk  20.07.2014, 05:47
@horst475

Ich bin auch kein Experte, ich denk es ist original, auch die Bewertungen sprechen für den Verkäufer. Wenn sich im Store rausstellen sollte dass es eine Fälschung ist, wird gegen den Verkäufer vorgegangen, gegen dich selbstverständlich nicht.

....dass in der Verpackungsinnenseite ein code eingedruckt ist,welcher folgendermaßen lautet : MADE IN FRANCE ( dann auf der anderen seite ) 800-7-4041-306....

Auf der Innenseite der Geldbörse steht unschwer zu erkennen Made in Spain ;-)

Du hast die Geldbörse vor Dir, dann vergleiche die bitte mit Originalware... Im Louis Vuitton Store findest Du hochauflösende Fotos für einen aussagefähigen Vergleich.

http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/florin-geldborse-monogram-000591

horst475 
Fragesteller
 02.09.2014, 14:08

hallo, exakt wie meine geldbörse :D. ich denke dass die schachtel nicht zum produkt gehört,geschweige denn überhaupt zu einer geldbörse(vielleicht ja ein anderes produkt?)

Ist Echt Louis Vuitton kommt aus Frankreich = France

Greenman21  19.07.2014, 15:19

Das steht auch bei Plagiaten drin! Zuerst informieren!!!!

Carcar78  27.07.2014, 21:55

Stimmt nicht. Mein Gürtel von LV ist bei LV gekauft und stammt aus Spanien ;-). Nicht alles, was von LV ist, stammt auch aus Frankreich.

Ist gefälscht...

Es ist ein Fake. Das LV Monogramm ist NIEMALS (!!!) seitlich abgeschnitten.

horst475 
Fragesteller
 02.09.2014, 14:05

ich kann ihnen leider absolut nicht zustimmen, http://de.louisvuitton.com/deu-de/produkte/marco-geldborse-lg-monogram-000281 bitte beachten sie die verläufe des monogramms auf dem angegebenen link,es verläuft exakt wie auf meiner geldbörse,würde auf der rückseite also genau gleich zusammenlaufen (und schließlich abgeschnitten werden) wie auf meiner geldbörse.wenn ein LV Logo also niemals abgeschnitten werden dürfte müsste Louis Vuitton den weiteren verlauf des monogramms also verändern(z.b. massiv stauchen) oder das LV Logo einfach weglassen,was ich stark bezweifle.

mfg horst475