Kriegen Rentner eine Ratenzahlung bei Media Markt und co.?

4 Antworten

Das kommt darauf an wie hoch die Rente deiner Oma ist und ob sie einen negativen Schufa Eintrag hat oder nicht !

Wenn ich mich nicht irre,gibt es im Internet gleich eine Antwort auf die Anfrage nach einer Ratenzahlung,also es müsste eine Seite von Media Markt geben,da sucht man sich halt das raus was man gerne hätte und stellt einen Antrag auf Ratenzahlung,die Antwort müsste gleich kommen.

Sollte das nicht klappen,kann sie über ein Versandhaus wie z.B. Schwab ihr Glück versuchen,wenn sie da aber noch nichts bestellt hat kann es sein das sie eine Anzahlung leisten muss.

Nachfragen, einfach anrufen

TheSordo 
Fragesteller
 26.02.2017, 00:18

Wollten das eigentlich über Internet machen.

marina2903  26.02.2017, 00:19
@TheSordo

dann kann ich keinen Rat geben

Das hängt von der Bonität deiner Oma ab. Einfach probieren. Versuch macht klug.

Das kommt natürlich darauf an, wie hoch ihre Rente ist. Liegt die unter dem Pfändungsfreibetrag ist eine Ratenzahlung normalerweise ausgeschlossen.

Der Gläubiger hätte ja keine Möglichkeit, an sein Geld zu kommen, wenn sie einfach nicht mehr zahlt.